Du möchtest endlich erfahren, wie Du eine profitable Geschäftsidee entwickeln und ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen kannst?

Wie Du innerhalb von kürzester Zeit erfolgreich gründest und ein sehr hohes Einkommen mit Deinem eigenen Unternehmen verdienst, erfährst Du auf dieser Webseite.

Liebe(r) Leser(in),

bist Du gerade auf der Suche nach der „richtigen“ Geschäftsidee, mit der Du ein tolles Unternehmen aufbauen kannst? Wartest Du vielleicht schon seit Jahren auf einen Geistesblitz, mit welcher Geschäftsidee Du erfolgreich gründen kannst? Hast Du es satt für andere Menschen zu arbeiten, anstatt Deine eigenen Ideen und Träume zu realisieren? Oder wünschst Du Dir vielleicht ein deutlich höheres Einkommen bei geringerer Arbeitszeit?

Mit dieser Webseite möchte ich Dir helfen diesem Ziel ein großes Stück näher zu kommen. Wenn Du also mehr darüber erfahren möchtest, lies unbedingt weiter...

Warum es so schwierig ist ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen

Jedes Jahr gibt es alleine in Deutschland über 50.000 Schließungen von jungen Unternehmen innerhalb der ersten 5 Jahre nach ihrer Gründung pro Jahr (Quelle: Studie des ZEW vom März 2010). Das bedeutet: Jeden Tag werden durchschnittlich 136 Unternehmen geschlossen. Oder anders: Pro Stunde machen etwa 5,7 Unternehmen ihre Pforten dicht.

Ich werde Dir also an dieser Stelle nicht versuchen zu erzählen, dass es total einfach ist und jeder Mensch erfolgreicher Unternehmer oder erfolgreiche Unternehmerin werden kann. Das wäre einfach nur gelogen. Es ist definitiv nicht für jeden möglich - die Furcht oder besser gesagt eine große Portion Respekt vor einer Gründung sind also durchaus berechtigt.

In der Realität diktiert der Markt die Gesetze und nur wer bereit ist am Anfang schwierige Hürden zu akzeptieren, kann langfristig erfolgreich eine Firma aufbauen und Geld verdienen. Es gibt keinen automatischen „Geld-Druck-Knopf“ in den ersten 3 Jahren, den Du einfach nur betätigen musst. Auch wenn Dir das viele Menschen immer wieder erzählen…

Der große Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Gründungen liegt in einer zentralen Sache begründet...

Viele angehende Gründer(innen) sagen mir regelmäßig: „Ich würde ja sofort loslegen. Aber mir fehlt eben noch die Bombenidee…“. Hast Du das vielleicht auch schon einmal gedacht?

STOP! Fragen wir uns doch mal, ob das eigentlich wirklich stimmt. Braucht man wirklich nur eine Idee und das war es dann auch schon? Was ist mit der eigenen Zielsetzung und Deiner Planung? Und was ist mit der praktischen Umsetzung des Ganzen, der Formulierung des Geschäftsmodells und der Positionierung auf eine Kundengruppe?

Es kommt auf wesentlich mehr an, als die richtige Idee zu finden. Denn eine Idee alleine ist noch kein Unternehmen. Danach muss diese Idee erst zur Umsetzung gebracht werden. Dann (und nur dann!) kann daraus ein Spitzenunternehmen entstehen. Die beiden Teile müssen also verbunden werden, das eine oder das andere alleine ist wertlos und kann keinen Erfolg haben. Der Schlüssel liegt also im Finden und Umsetzen einer Geschäftsidee.

Genau diese eine Sache ist es, die am Ende über Sieg oder Niederlage entscheidet. Vor einigen Jahren habe ich mit meinem Freund Marko genau darüber gesprochen. Er war seines Zeichens angehender Gründer und hatte jetzt schon 4 Monate in verschiedene Ideen investiert ohne auch nur einen müden Cent damit zu verdienen oder erste unternehmerische Erfolge zu erzielen. Deshalb war er (wie Du Dir denken kannst) extrem frustriert.

Was war der Fehler von Marko?

Marko hatte  eine zentrale Sache nicht beachtet. Er hatte zwar immer wieder neue Ideen entwickelt, aber keine dieser Ideen war wirklich „ausgegoren“ bzw. zu Ende gedacht. Deshalb war er mit jedem seiner Schritte immer zum Scheitern verurteilt. Nachdem er allerdings im Gespräch mit mir seinen Fehler erkannt hatte, nutzte er 3 wichtige Schritte, die ich ihm mit auf den Weg gab.

1)      Er nutzte verschiedene Methoden, um neue Geschäftsideen zu entwickeln, die ihn auch wirklich begeisterten und innovativ waren.

2)      Er dachte seine Idee komplett durch und machte mit mir einen genauen Plan zur Umsetzung des Ganzen.

3)      Er nutzte meine Methoden des Markttests, mit denen er bereits vor der Veröffentlichung herausfinden konnte, ob sein Geschäftsmodell funktionieren wird.

Alleine diese 3 Schritte veränderten seine „Brille“ auf das ganze Thema völlig. Wie es ihm genau ergangen ist, werde ich Dir weiter unten erzählen.

Wer bin ich und warum kann ich Dir weiterhelfen?

Mein Name ist Marcel Knopf und ich bin jetzt seit 6 Jahren als Unternehmer tätig und würde mich als „Voll-Blut-Unternehmer“ bezeichnen. Ich kann mir kaum Dinge vorstellen, die mir mehr Spaß und Freude bereiten können als meine tägliche Arbeit. Außerdem spreche ich gerne und häufig auf Events zum Thema Startup, Motivation und Unternehmertum in Köln, Berlin und München. Auch daran habe ich große Freude.

Privat verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie, verreise häufig in fremde Länder und Kulturen und treibe viel Sport. Das Unternehmertum begeisterte mich aber schon immer und ich erziele mit 3 verschiedenen Firmen heutzutage bis zu sechsstellige Monatsumsätze.

Wie Du Dir denken kannst, war das aber nicht immer so. Früher war ich ein einfacher Student und hatte nicht den geringsten Hintergrund in Bezug auf Unternehmertum. Ich habe auch kein BWL studiert und in keinen Konzern reingeschnuppert.

Nein, ganz im Gegenteil: Ich bin einfach ins kalte Wasser gesprungen und habe meine erste Firma gegründet. Und zu Beginn meiner Tätigkeit habe ich mich auch schon von der einen oder anderen Idee verabschieden müssen, weil ich drei typische Anfängerfehler gemacht habe.

Warum sich plötzlich alles veränderte...

Doch dann kam der große Tag! Nach einigen Jahren kam von einem Tag auf den anderen plötzlich der Durchbruch, der mich in kürzester Zeit zum erfolgreichen Unternehmer machte. Und es sollte noch einige Wochen dauern, bis ich wirklich nachvollziehen konnte, WAS eigentlich genau passiert war. Ich realisierte, dass es ein einfaches Rezept ist, welches den Unternehmenserfolg bei mir erzeugt hatte.

Alles was ich gemacht habe, war folgendes:

1)      Ich habe den Markt untersucht auf der Suche nach einer Nische, bei der es Menschen gibt, die einen LEIDENSDRUCK haben.

2)      Für diese Nische habe ich eine Lösung entwickelt, die WIRKLICH weiterhilft und einen Mehrwert bietet.

3)      Dann habe ich mein Vorgehen genau geplant und analysiert, um die UMSETZUNG sicher zu stellen.

Das war’s. Diese 3 Schritte waren der Schlüssel, die meinen Erfolg als Unternehmer perfekt gemacht haben. Und wie genau diese 3 Schritte in der Realität eingesetzt werden können, möchte ich Dir gerne zeigen.

Wie kannst Du von meinem Erfahrungsschatz als Unternehmer profitieren?

Im Rahmen des Videokurses „Geschäftsideen finden und umsetzen“ gebe ich Dir mein gesamtes Wissen weiter, mit welchem ich es selbst vom einfachen Studenten zum weit überdurchschnittlich erfolgreichen Unternehmer geschafft habe. Du erhältst genaue Hinweise und Tipps, die WIRKLICH funktionieren. Und ich sage Dir sehr exakt, wie Du jeden dieser Vorschläge in die Praxis umsetzen kannst, um Dein Unternehmen solide und vernünftig zum Wachsen zu bringen. Du wirst lernen was das Denken eines Unternehmers von dem Denken eines Angestellten unterscheidet. Du wirst lernen, wie Du Deine Zukunft ganz konkret planen kannst und kontinuierlich Deinen Unternehmenswert steigerst. Und Du wirst eine Menge handfester Beispiele bekommen, die Dir genau vermitteln, worauf es wirklich ankommt.

Was ist der Inhalt des Kurses?

In meinem Kurs erfährst Du unter anderem:

Für wen ist der Videokurs geeignet und für wen nicht?

Dieser Kurs ist perfekt geeignet für…

alle Gründer(innen), die noch keine konkrete Geschäftsidee haben, oder die diese Idee noch nicht getestet haben, und die bereit sind ihr Herz für eine neue Idee zu geben und sich reinzuhängen.

…alle Unternehmer(innen), bei denen es noch nicht ganz rund läuft und die das eigene Geschäftsmodell auf ein neues Level bringen möchten.

…alle Menschen, die sich eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung wünschen, um eine erfolgreiche Geschäftsidee zu finden und umzusetzen.

Dieser Kurs ist nicht geeignet für…

…alle Gründer(innen), die keine Lust haben etwas Neues auszuprobieren.

…alle Menschen, die nicht dazu bereit sind, wenigstens ein realistisches Minimum an Zeit und Energie in ihr eigenes Projekt zu investieren, welches sie wirklich begeistert.

Bestelle Dir jetzt meinen Videokurs "Geschäftsideen finden und umsetzen" und starte schon in 5 Minuten
mit der ersten Lektion!

Du kannst direkt loslegen und mit neuem Wissen aktiv durchstarten, denn ich schicke Dir den Kurs in Form eines Videoportals, auf das Du direkt zugreifen kannst. Lege also sofort los.

 

gesamtansicht

Der Normalpreis für den 8-teiligen Videokurs „Geschäftsideen finden und umsetzen“ beträgt 97,- EUR. Bestelle ihn Dir jetzt für 97 EUR 47,- EUR und bringe Dein Leben auf die nächste, höhere Stufe!

Bestelle jetzt, indem Du auf diesen Knopf klickst:

Jetzt bestellen!

Deine Zahlung ist bei uns zu 100% sicher. Wir sind seitens des Zahlungsinstitutes dazu verpflichtet und erfüllen die strengen Sicherheitsvorgaben und Kontrollen.

Du möchtest den Meilenstein gerne JETZT haben, aber hast gerade nicht die finanziellen Mittel, um sofort zuschlagen zu können? Dann kannst Du hier unsere bequeme Ratenzahlung nutzen. Jetzt nur 7,- EURO bezahlen und den Rest auf 4 Monatsraten à 10,- EURO verteilen:

Jetzt mit Ratenzahlung bestellen!

Achtung: Das ist noch nicht alles!
bonus 1 - meine 7 wichtigsten erfolgstipps fuer unternehmer

bonus1Zusätzlich zu dem Kurs erhältst Du KOSTENLOS ein weiteres Video von mir, indem ich Dir meine ganz persönlichen Erfolgsgeheimnisse verrate und Dir erzähle was es mir ermöglicht hat, innerhalb von kurzer Zeit ein Unternehmen aufzubauen, welches sechsstellige Monatsumsätze erwirtschaftet.

Diese 7 Tipps alleine sind bereits extrem wertvoll, weil sie mein hartes Lehrgeld aus den letzten 5 Jahren komprimieren und es Dir ermöglichen von Anfang an alles richtig zu machen!

 

 

 


bonus 2 - 66 erfolgreiche Geschaeftsideen zum adaptieren, anwenden und inspirieren

bonus2Du erhältst außerdem, wenn Du JETZT bestellst komplett kostenlos mein Ebook mit 66 erfolgreichen Geschäftsideen. Dieser Ratgeber wurde sorgfältig recherchiert und beinhaltet nur Ideen, die sich am Markt erfolgreich sind oder mit Gründerpreisen ausgezeichnet worden sind.

Darin findest Du also alles was Du brauchst, um sofort eine erste Idee zu entwickeln und zur Anwendung zu bringen.

 

 

 

Hier die Meinung meines Freundes und Geschaeftspartners Danny adams
zu dem
Videokurs:


Wie wird Deine Zukunft als Unternehmer(in) aussehen?

Stell Dir vor, wie Du morgens voller Vorfreude aufwachst, weil Du es nicht erwarten kannst, wieder an Deinem Unternehmen zu arbeiten. Stell Dir vor, wie Deine Idee die Welt vielleicht ein kleines bisschen besser macht und Du stolz auf Dein Werk sein kannst. Und stell Dir vor allem vor, wie Du alle Deine Ziele erreichen wirst und es schon bald wirklich so sein wird, dass Du Dein eigenes Geschäft hast.

Am Anfang dieser Seite habe ich Dich gefragt, ob Du gerne eine erfolgreiche Geschäftsidee entwickeln möchtest. Da Du jetzt immer noch hier liest, gehe ich davon aus, dass Dich mein Kurs neugierig gemacht hat. Bestelle jetzt auf dieser Webseite den Videokurs „Geschäftsideen finden und umsetzen“ und gründe schon bald Dein Traumunternehmen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und viel Erfolg!

Unterschrift

Marcel Knopf

P.S. Marko hat es übrigens geschafft. Es dauerte noch 4 Monate bis zum Durchbruch. Heute ist er Marktführer in seiner Branche. Die Geschichte hat also ein Happy-End!

P.P.S. Der Videokurs „Geschäftsideen finden und umsetzen“ ist der schnellste, bewährteste und exakteste Weg, um mit minimalem Risiko und überdurchschnittlich großen Erfolgschancen eine Idee zu verwirklichen und daraus ein Unternehmen aufzubauen, mit dem Du vollautomatisch eine Menge Geld verdienen kannst.


© Change-Media UG, Frankenwerft 1, 50667 Köln
Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung